Hallo ich bin Tristan

Die grüne Mamba ist startklar


Ich freue mich über jeden Eintrag! :-D

Gästebuch

13 Einträge auf 3 Seiten
Volker Bregar
05.05.2018 20:12:22
Hallo Tristan!
Ich war heute beim Hallentraining vom Roland Resch und war beeindruckt von deinem sauberen und superschnellen Fahrstil. In der Garderobe haben wir dann kurz geplaudert - bist ein ganz netter junger Sportler und freue mich dich kennengelernt zu haben. Habe nun zuhause deine Homepage gegoogelt und werde deinen Weg weiter verfolgen: toi, toi, toi und alles Gute für die weitere Saison.
Viele Grüße nach Tirol
Volker
klaus holzer
08.10.2016 11:58:09
Servus Tristan, du hast mich und meinen Buben Kili mit deiner herzlichen Art sehr beeindruckt, wie du ja weißt fuhr Kili dieses Jahr seine erste Minibike- Saison und wir haben einiges dabei gelernt.
In Schlüsselfeld durften wir euch persönlich kennenlernen, Kilian kannte dich bereits aus deiner Internetseite und auf eine gewisse Art und Weise bist du an seiner Rennfahrerinfektion beteiligt!
Wir wünschen dir auf diesem Weg viel Erfolg in den letzten Rennen und wären sehr froh könntest du deine Erfahrungen mit Kili austauschen.
Bleib so wie du bist, glaube an dich und baue auf die großartige Unterstützung deiner Eltern.
Sportliche Grüße aus dem Zillertal von Kili und Klaus

PS. wäre stolz dürften wir von euch lernen und das ein oder andere Trainingsrennen bestreiten!
Kommentar:
Hallo Kilian, hallo Klaus,
freut mich sehr, dass ich euch als Fans habe.
Wenn ich dir, Kilian, etwas weitergeben kann, mache ich es natürlich gerne. Wenn du mal Lust hast, kannst du mit einer meiner Trainingsmaschinen ein paar Runden drehen.
Würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder mal treffen - dann aber zum Fahren.
Bis dahin wünsche ich Euch alles Gute und eine erfolgreiche Vorbereitung für die nächste Saison.
Euer Tristan#51
Hubertus Koslowski
20.04.2016 22:11:07
Hallo,
würde euch gerne noch 2 Bilder vom Lausitzring senden. Habe aber keine E-mail von euch gefunden.
Florian Weiß
23.11.2014 18:21:22
Hallo Tristan,

was macht deine 100er? Hast die schon wieder nach dem Sachsenring reparieren lassen?

Viele Grüße, Florian

http:­//­www.­weiss-­florian.­de
Jessica Fritzlar
07.11.2014 14:30:05
Hallo Tristan,

ich würde gerne eine E-Mail auf dein Anschreiben senden. Leider liegt mir gar keine E-Mail-Adresse vor. Ich bitte herzlichst um Zusendung. Vielen Dank.

Jessica
Anzeigen: 5  10   20